Willkommen auf unserer neuen Homepage!

2020 war ein außergewöhnliches Jahr, in dem auch im Feuerwehrwesen viele Aktivitäten nicht durchgeführt werden konnten und abgesagt worden sind. Die Zeit wurde aber dennoch gut genutzt und wie 2020 in vielen anderen Bereichen auch, wurde auch die IT der FF Zirking in dieser Zeit grundüberholt. Und nun ist es also so weit, juhu! Wir dürfen euch unsere neue Webseite präsentieren, um die Öffentlichkeitsarbeit zu verbessern und auch technisch mit der Zeit zu gehen.

Dieser Artikel soll der Startpunkt sein und einen Überblick über aktuelle Geschehnisse in unserem Einsatzgebiet geben.

Benachrichtigungen aufs Handy oder den PC

Um immer auf den neusten Stand zu sein, haben wir Benachrichtigungen für den PC und das Handy eingerichtet, sobald neue Beiträge veröffentlicht werden. Diese Abfrage sollte beim ersten Besuch automatisch gekommen sein.

Kommentare unter den Beiträgen

Um die Webseite interaktiver zu gestalten, gibt es eine Kommentar-Funktion.

Kalenderevents automatisch synchronisieren

Auf der Termin-Seite sind immer alle wichtigen Termine ersichtlich. Es gibt nun auch die Möglichkeit, diese in den eigenen Kalender zu übernehmen. Terminänderungen werden dann automatisch synchronisiert. Mehr dazu auf der Termine-Seite.

Teilen von Beiträgen

Wir haben es einfacher gemacht, Beiträge mit Freunden oder Angehörigen zu teilen. Unter jedem Beitrag sind dafür vorgesehen Links zu finden. Einfach mal ausprobieren!

3 Kommentare zu “Willkommen auf unserer neuen Homepage!”