Leistungsprüfung FKAE-Silber

Am Freitag, dem 14. April 2023 fand zum 43. Mal der Landes-Feuerwehrfunkleistungsbewerb in Silber statt. Dabei bestritt unser Kamerad BI David Aichinger gemeinsam mit 450 anderen Kameraden aus ganz Oberösterreich in der Landesfeuerwehrschule Linz erfolgreich das Leistungsabzeichen für Funk, Kommunikation und Aufgaben in der Einsatzleitung in Silber.

Zu diesem bestandenen Leistungsabzeichen mit hervorragenden 245 von 250 erreichbaren Punkten (Platz 4 im Bezirk Perg) gratulieren wir ihm recht herzlich. Ein großer Dank gilt ebenfalls den Ausbildnern, die in den letzten Wochen auch viel Zeit in die Vorbereitung investiert haben.