Grundlehrgang 2023

Am 23. September 2023 fand der Grundlehrgang des Bezirks Perg im Feuerwehrhaus Naarn statt. Mit dabei waren auch 5 Kameraden unserer Feuerwehr: Verena Fürholzer, Lukas Hunger, Maximilian Reiter, Leonie Wittibschlager und Michael Wittibschlager.

Mit dem erfolgreichen Abschluss dieses Lehrgangs haben sie eine grundlegende Ausbildung abgeschlossen und somit einen wichtigen Grundstein für ihre Feuerwehr-Karriere gelegt.

Durch die gut funktionierende gemeinsame Ausbildung im Pflichtbereich konnten alle Teilnehmer unserer Feuerwehrwehr den Lehrgang mit der Bestnote „Vorzüglich“ abschließen. Wir gratulieren zu dieser Leistung sehr herzlich!
Ein großer Dank gilt auch allen Ausbildnern, die zu diesen Ergebnissen maßgeblich beigetragen haben.