Wissenstest 2023

Am 25. November 2023 fand der alljährliche Wissenstest in Perg statt, wo 5 unserer Jugendmitglieder antraten. Jonas Hunger in Gold, Magdalena Ebner in Silber und Simon Pirker, Antonia Aichinger und Sarah Ebner in Bronze.

Am Vormittag wurden die praktischen Übungen im Feuerwehrhaus Perg abgeprüft. Bei den verschiedenen Stationen wurden unter anderem Erste Hilfe, Knotenkunde, Gerätekunde und einige weitere Feuerwehrthemen abgefragt.
Im Vorfeld wurde der theoretische Teil des Wissenstests erfolgreich per App absolviert.
Wir gratulieren unseren Jugendmitgliedern recht herzlich zu ihren bestandenen Abzeichen.

Zum Abschluss genossen wir mit unserer Jugend ein Mittagessen beim Wirt in Pasching. An dieser Stelle ein herzlicher Dank an die Familie Ebner für die Bewirtung.