Jahreshauptversammlung 2020/21

Am Samstag, dem 25. Juni 2022 fand 2,5 Jahren coronabedingter Pause wieder eine Vollversammlung statt. Neben 43 Feuerwehrkameraden konnten wir auch Herrn Bürgermeister Christan Tauschek, Herrn Vizebürgermeister Martin Peterseil, unseren Herrn Abschnittsfeuerwehrkommandanten BR Christian Schrattenholzer sowie einige Kommandanten und Stellvertreter umliegender Feuerwehren begrüßen.

Nach der Präsentation zahlreicher Ereignisse, Einsätze und Informationen aus den unterschiedlichen Sachgebieten, wurden zahlreiche Ehrungen, Beförderungen und Auszeichnungen der letzten beiden Jahre verliehen und vergeben.
Die FF Zirking freut sich besonders über die neu angelobten Kameraden in die Jugend und den Aktivstand: JFM Jonas Hunger, FM Lukas Hunger, OFM Lorenz Mayrhofer, OFM Sophie Mayrhofer und HFM Alexander Reisinger.

Bei etwas wärmeren Temperaturen als im Jänner, wo die Jahreshauptversammlung normalerweise stattfindet, war es dennoch ein gemütlicher Abend. Das Kommando der FF Zirking bedankt sich für die zahlreiche Teilnahme an der dies jähren Jahreshauptversammlung.