Bezirksbewerb Bad Kreuzen

Am 2. Juli 2022 nahm die FF Zirking mit Jugend und Aktiven am Bezirksbewerb in Bad Kreuzen teil.

Bei der Jugendgruppe ist es trotz einiger Ausfälle mit Unterstützung der beiden Feuerwehren Ried/Riedmark und Altaist-Hartl gelungen, beim Bewerb in Bad Kreuzen mitzulaufen.
Dabei konnten Magdalena Ebner und Gabriel Datscher das Feuerwehrjugendleistungsabzeichen in Bronze und Diana Aichinger und Roman Kernstock das Silberne erwerben. Wir gratulieren den 4 Jugendfeuerwehrmitgliedern recht herzlich.

Auch bei den Aktiven wurde mit Unterstützung der FF Poneggen in beiden Disziplinen, Bronze und Silber, gelaufen. Dies sahen wir als eine Art Probelauf für den anstehenden Landesbewerb kommendes Wochenende, bei dem es dann die begehrten Abzeichen zu erreichen gibt.