Verkehrsunfall in Niederzirking

Am Freitag, dem 20. Oktober 2023 wurden wir am späten Nachmittag zu einem Verkehrsunfall gerufen, der sich auf der Schwertberger Straße in Niederzirking ereignete. Ein PKW, in dem sich drei Personen befanden, geriet auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem Traktor samt Anhänger.

Das Rote Kreuz und die Polizei waren bereits am Unfallort und hatten die Erstversorgung der Verletzten übernommen. Die verletzten Personen wurden umgehend von den Rettungskräften ins Krankenhaus gebracht, um medizinisch versorgt zu werden.

Der PKW erlitt erhebliche Schäden, insbesondere im vorderen Bereich. Der Traktor wurde schwer beschädigt, wobei die linke Vorderachse abriss und Reifen sowie Felge in Mitleidenschaft gezogen wurden.

Unsere Feuerwehr war schnell vor Ort und unterstützte bei der Absicherung der Unfallstelle, der Bergung der Fahrzeuge und der Reinigung der Straße. Die Zusammenarbeit mit den anderen Einsatzkräften verlief reibungslos, wie einmal mehr bewiesen wurde.

Ein Kommentar zu “Verkehrsunfall in Niederzirking”