50. FKAE Bronze

Heute Freitag, den 03. Mai 2024, fand die 50. Leistungsprüfung für Funk/Kommunikation und Aufgaben in der Einsatzleitung (FKAE, ehemals FuLA) in der Landesfeuerwehrschule statt. Ein besonderes Highlight dieser Prüfung war das Abzeichen für das Jubiläumsjahr, welches alle Bewerber, sowie alle Bewerter als Andenken erhielten.

Nach mehr als drei intensiven Vorbereitungswochen wurde die Leistungsprüfung mit Bravour durchgeführt. Seitens der Feuerwehr Zirking nahm unser Kamerad OFM Mayrhofer Lorenz erfolgreich am FKAE teil. Gratuliere recht herzlich zu dieser Leistung.
Danke auch allen Ausbildern für ihre Zeit und ihr Engagement, um diese tolle Ausbildung zu ermöglichen.